ERICH SCHARNOFSKE ALS

SOLOTROMPETER

Der königliche Ton dieser Trompete überzeugt. Ob Hochzeit , Beerdigung, Geburtstagsüberraschung – bei all diesen Gelegenheiten verleiht der Trompetenklang dem Anlass die richtige Würde und weckt Emotionen.
Sie wollen mehr über mich erfahren? Hier finden Sie ein Interview.

Musiker gesucht?

ANFRAGEN

VIELSEITIG

Ein weit gefächertes Repertoire bietet die Möglichkeit, feierlichen Anlässen mit gekonnt ausgewählten Stücken eine besondere Note zu verleihen.
Die Kostümierung wird auf Wunsch dem Vortrag angepasst (z.B. historische Gewänder, Trachtenanzug). Spontane Musikwünsche werden gern aufgegriffen.
Folgende Stilrichtungen lassen sich für Ihren feierlichen Anlass möglich machen:
Historische Klänge, geistliche und klassische Musik, Volksmusik bzw. Volkslieder, Charakterstücke, Jazz, Pop, Schlager

Il Silencio:

FEEDBACK

„Bereits das zweite Mal waren wir vollstens zufrieden. Herr Scharnofske verlieh der Trauerfeier und Beisetzung einen würdigen Rahmen. Prompte Antwort nach meiner Anfrage, unkomplizierte Absprache und eine sehr schöne Darbietung. Wir werden Herrn Scharnofske immer wieder gern bemühen, hoffentlich beim nächsten Mal bei einer schöneren Gelegenheit.
„Absolut fantastisch! vielen Dank. Unsere gesamte Familie ist begeistert, die Abstimmung war ganz toll und die gemeinsame Auswahl der Lieder hat wunderbar funktioniert.“
„Herr Scharnofske hatte sich sehr spontan bereit erklärt für uns zu spielen. Innerhalb von ein paar Stunden bekamen wir Rückmeldung und er war so freundlich und hat sogar einen Termin für uns verschoben. Er konnte sich sehr gut einfühlen auf die Situation(Trauerfeier) und hat uns sehr gute Musikstücke vorgeschlagen. Auf unseren Wunsch ist er auch sofort eingegangen.“

KONTAKT

Ich freue mich, von Ihnen zu hören!

Schreiben Sie mir eine E-Mail an info@scharnofske-musik.de
Oder rufen Sie an unter  +49 5045 6426 – Mobil: +49 172 4963886

Erich Scharnofske
Kurze Str. 13, 31832 Springe